über uns

Pacelli Catering

Mein Name ist Dragica Pacelli. Ich führe das Familienunternehmen zusammen mit meinem Team seit dem Jahr 2011. Ich freue mich, dass mittlerweile auch die zweite Generation der Familie im Betrieb tätig ist. Mein Sohn Dario Pacelli ist im Bereich Disposition und Buchführung zuständig. Mein Mann Alfredo Pacelli ist für die Administration und das Qualitätsmanagement zuständig. Was klein begann ist zwischenzeitlich zu einem starken Team von 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewachsen, die jeden Tag mit guter Laune und viel Herzblut für unsere kleinen Kunden kochen. Unser Ziel ist es, nicht nur leckere und ausgewogene Verpflegung zu liefern, sondern auch die gesunde Entwicklung der Kinder in der Region zu unterstützen.


Denn gesunde Ernährung fängt im Kleinen an, gerade für die Kleinsten! Wir arbeiten mit allen unseren Kunden besonders eng zusammen, denn es ist uns eine Herzenssache, dass Ihre Kinder eine vollwertige, frische und gesunde Mahlzeit bekommen, die auch noch richtig lecker schmeckt. Genauso wie wir es uns auch für unsere eigenen Kinder wünschen. Wir bereiten alle Gerichte täglich frisch zu - kochen, abschmecken und verpacken. Wir probieren immer wieder neue Gerichte aus. Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge setzen wir schnell und unkompliziert um. Kundennähe und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.